Für unhappy Angestellte, die 2024 aus dem klassischen Arbeitsleben aussteigen wollen

Von überall arbeiten, deine Zeit frei einteilen und gutes Geld verdienen

Ohne Vorerfahrung, ohne eigenes Business, ohne eigene Idee!

Erfahre im kostenfreien Info Event:

  • Wie du endlich von (fast) jedem Ort der Welt arbeiten kannst - ohne dass jemand dir sagt wo du zu sein hast.
  • Wie du dir deine Zeit so einteilen kannst, dass du wieder mehr davon für dich und deine Familie hast - ohne dass dein Einkommen darunter leidet.
  • Wie du mit der Hälfte der Zeit mehr verdienen kannst, als in deinem derzeitigen Job - ohne irgendwelche Voraussetzungen mitzubringen.

Kennst du dieses Gefühl?

Fühlst du dich von deinem aktuellen Job ausgelaugt und lebst gefühlt nur für Wochenenden und Urlaube? Sehnst du dich nach wahrer Freiheit, mehr Quality Time für dich und deine Familie und einem Job, der dich wirklich erfüllt? Unser Online Info Event zeigt dir Schritt für Schritt den Weg zu inem ortsunabhängigen und flexiblen Online Job. Lass dich inspirieren und entdecke eine Möglichkeit, die dein Leben für immer verändern könnte.

Im schlimmsten Fall genießt du einen Abend, der Netflix locker in den Schatten stellt! 😉

Inhalt des Info Events

  • Welcher Online Job da draußen wirklich zu dir passt, damit du Spaß und Erfolg kombinieren kannst.
  • Die beste Job-Möglichkeit für ein ortsunabhängiges und zeitlich flexibles Leben - und warum du sie jetzt nicht verpassen solltest.

  • Der erprobte Weg um nebenbei und ohne Vorerfahrung durchzustarten und in nur 6 Monaten startbereit für das neue Leben zu sein.

Dein Meeting Gastgeber

Timo Heinz

Der Gründer und Geschäftsführer der Online Sales Consulting GmbH hat selbst auf dem harten Weg nach über 5 Jahren und 10 gescheiterten Versuchen den Schritt in ein ortsunabhängiges und finanziell erfolgreiches Leben geschafft.

Er weiß worauf es ankommt und gibt die Essenz und die klaren Schritte nun an seine Kund:innen weiter, die diese Ziele teilweise in einem Bruchteil der Zeit erreichen.

Mit seinem Team hat bereits mehr als 1.000 Menschen dabei begleitet, sich ein freies, selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu erschaffen.

"Ich habe endlich die Freiheit, die ich mir immer gewünscht habe. Von einem klassischen Büroleben zu einer 3-Tage Woche und Zeit für meine Tochter.

Mit dem Online Event hat alles angefangen - Danke Timo"

- Eva W.*

"Bereits nach vier Wochen konnten meine Frau und ich beide unseren Job im öffentlichen Dienst kündigen."

- Max S.*

"Ich konnte schon nach 4 Wochen meinen ersten Job bekommen. Jetzt kann ich zeitlich flexibel von Zuhause oder von überall aus arbeiten.

Begonnen hat all das mit dem Event bei euch!!"

- Tanja G.*